Unser Logo - Anwaltskanzlei Dr. Ujvárosi & DDr. Klötzl

Sprachen:
Ungarisch ))DEUTSCH(( Englisch

Bald:
Italienisch


» Übersetzungen «

Da ich sowohl die deutsche als auch die ungarische Sprache auf muttersprachlichem Niveau beherrsche, bin ich in der glücklichen Lage, unseren Klienten unverzüglich Dokumente zu übersetzen, bei Besprechungen zu dolmetschen, etc.

Daneben gibt es bei Bedarf die Möglichkeit, die Dienstleistungen kompetenter Spezialisten in Anspruch zu nehmen in Bezug auf:
   schriftliche Übersetzungen Deutsch/Ungarisch/Englisch
   Dolmetschdienstleistungen Deutsch/Ungarisch/Englisch
   Beglaubigungen
   Übersetzungen fachlich einschlägiger Unterlagen (zB. technische Gutachten, usw.)

Honorar:

Die Honorierung der oben genannten Dienstleistungen erfolgt individuell. Dementsprechend gibt es Fälle, in denen wir nach den jeweils geltenden Tarifen des Gebührenanspruchsgesetzes für Dolmetscher abrechnen. Alternativ kann in bestimmten Fällen auch ein Pauschalhonorar oder die Abrechnung nach einem fixen Stundensatz vereinbart werden.

Letzte Änderung: 22.05.2012 . [^] 

Urheberrecht © Dr. Veronika Ujvárosi, 2010-2016. Alle Rechte vorbehalten.
Design by Ethernaut